Charlotte Meentzen jun.

Ich bin Charlotte Meenzten junior, in der Weinstadt Radebeul zu Hause und mit Leib und Seele Kosmetikerin. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, eine große Leidenschaft zu Natur, Farben und Menschen habe,  machte ich diese Vorlieben zum Beruf.  

 

Alle, die den Weg zu mir finden, berate und behandle ich ganzheitlich und typgerecht.
 

Nach der Ausbildung zur Kosmetikerin arbeitete ich in verschiedenen Salons in Dresden. Ich erweiterte meine Fähigkeiten u. a. in Berlin an einer Kosmetikschule und nahm an zahlreichen Weiterbildungen wie Aromatherapie, Visagistik und Psychologie teil.

 

Eine lange Familientradition in der Schönheitspflege auf der Basis natürlicher Wirkstoffe sowie eine langjährige Berufserfahrung als Kosmetikerin haben meine Behandlungsmethoden geprägt. So fließt die klassische Gesichtsmassage nach der Methode meiner Großmutter mit neuesten Erkenntnissen aus der ganzheitlichen Kosmetik, Visagistik und Aromatherapie zusammen.

 

Durch meine Ausbildung „feeltone Klangmassage & Klangtherapie“ biete ich meinen Kunden auch kosmetische Behandlungen in Kombination mit Klang durch das Spielen des Monochords, dem Einsatz durch Klangschalen, den Gong und Koshis mit dem Ziel der noch tieferen Entspannung. 

 

Bildergalerie: ein Blick in mein Studio

Hier finden Sie mich

Institut für natürliche Kosmetik

Finstere Gasse 2

01445 Radebeul

Kontakt

Rufen sie  an unter:

mobil: 0173 / 3 89 29 47 (AB)

Sprechen Sie auf den AB, da ich während der Behandlung Ihren Anruf nicht persönlich entgegen nehmen kann.

 

Charlotte Meentzen Junior Institut für natürliche Kosmetik in Radebeul
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für natürliche Kosmetik